Das sind wir

Wir, das sind mein Mann René (42), ich Eva (42), Til (13) und Lia (10) lieben das gemeinsame reisen und entdecken von neuen Orten – ganz nach dem Motto Reiselust statt Alltagsfrust. Sobald die Schulglocke bimmelt und das Wochenende oder die Ferien beginnen starten wir das Wohnmobil und düsen wohin es uns gefällt. Im Sommer und im Herbst sind wir Richtung Süden unterwegs.

Ob Sardinien, Toskana oder Kroatien, unser Wohnmobil bringt uns an die schönsten Orte Europas. An Wochenenden sind wir je nach Wetter im Sauerland, Nordsee oder in den Niederlanden zu finden. Im Winter zieht es uns in die Berge zum Ski- und Schlittenfahren.

Wir sind leidenschaftliche Camper, weil uns das Spontane und Flexible so reizt. Wir endscheiden nach Lust, Laune und Wetter wann und wohin uns das Wohnmobil bringen soll.

Gerne stehen wir mit unserem Wohnmobil dabei frei und autark. Im Winter gerne direkt an der Piste im Sommer direkt am Strand.

Da wir mit Kindern unterwegs sind steuern wir mit unserem Wohnmobil aber auch gerne mal Campingplätze an. Hier schließen unsere Kinder schnell neue Freundschaften und testen die Plätze auf ihre Kinderfreundlichkeit.

Begonnen haben wir mit einem Wohnwagen, haben aber schnell gemerkt das wir uns noch mehr Unabhängigkeit und Spontanität wünschen.

Also entschieden wir uns dazu unseren Wohnwagen in in Wohnmobil zu tauschen und reisen seit dem durch Europa.

Wir freuen uns über eure Begleitung!

Häufig gestellte Fragen

Wieso habt ihr soviel Urlaub?

Mein Mann ist Freiberuflicher Versicherungsmarkler und kann sich die Zeit frei einteilen. Ich bin bei der Stadt Marl angestellt, dort kann ich jedes Jahr 3 Wochen Sonderunrlaub beantragen. Dieser wird dann anteilig mit meinem 13. Monatsgehalt verrechnet

Streiten sich eure Kinder unterwegs?

JA IMMER!!! Genauso wie zuhause auch. Aber nach einiger Zeit wird es besser und Sie nutzen sich als Spielpartner.

Wie finanziert Ihr die vielen Reisen?

Wir sparen natürlich und zusätzlich vermieten wir unsere Pfritzi an andere Abenteuerlustige, wenn wir selber nicht reisen können.

Vereist ihr ausschließlich mit dem Wohnmobil?

Nein! Wir reisen auch mit dem Auto oder dem Flugzeug. Ganz besonders schöne Ecken werde ich auch hier mit euch teilen.

Das könnte euch auch interessieren:

Unser Amazon-Shop